Home

Aktuelles

Ab 28. Januar 2023 – Ngöndro Kurs und Praxisreihe mit Acharya Tenzing Wangpo und Drupla Viktor.

Mehr Infos hier.

 Winterpause vom 23.12. bis 03.01.2022.

Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute über die Feiertage und einen exzellenten Start ins Jahr 2023.

Ein Geist, der von äußeren Bedingungen nicht
beeinflusst wird, ist in der Lage, seine eigene
Stabilität und Ruhe zu erkennen.

Shamar Rinpoche, Begründer der Bodhi Path Organisation

Was ist Bodhi Path?

Bodhi Path ist eine internationale Organisation von Buddhistischen Zentren, die von Shamar Rinpoche („Shamarpa“) gegründet wurde und von ihm geleitet wird. Die Bodhi Path Zentren bieten einen offenen Zugang zum Buddhismus. Unter Rinpoches Leitung geben Bodhi Path Lehrer Anweisungen in buddhistischer Meditation und Philosophie und bieten Anleitung für die buddhistische Praxis.

weiter lesen

Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir unser Programm umgestellt und führen nun unsere Meditations-Treffen „hybrid“, also online und offline durch.

Bitte meldet Euch, falls Ihr Interesse habt, uns kennenzulernen. Sendet uns gerne eine E-Mail oder ruft uns an.

Willkommen auf der Internetseite des Bodhi Path Buddhistischen Zentrums Heidelberg e.V.

Neben der regelmäßigen Meditation bieten wir ein Programm mit Kursen, Studiengruppen und gemeinsamen Praxistagen. Viele Programme sind für Neugierige geeignet. Wir freuen uns über Euren Besuch.

EN | FR | ES | RU | CZ