Acharya Tenzing Wangpos Online Vortrag – Karma

Acharya Tenzing Wangpos Online Vortrag – Karma

Januar 23, 2021 Allgemein, Kurs

via Zoom – in Kooperation mit Bodhi Path Karlsruhe

Anmeldung: Acharya Tenzing Wangpo – Karma | Online Kurs – ANMELDUNG – Bodhi Path | Heidelberg (bodhipath-hd.de)

In den vergangenen Jahren hat Tenzin Wangpo bei seiner Europa-Tournee auch in Heidelberg und Karlsruhe Station gemacht. Aufgrund der Corona-Pandemie ist dies natürlich nicht möglich. Dafür ist Tenzin Wangpo jetzt auf virtueller Tournee durch die europäischen Bodhi Path Zentren.

Am 06. Februar macht AcharyaTenzin Wangpo in Heidelberg und Karlsruhe Station, und zwar gleichzeitig.

Karma

Das Wort Karma heißt bewusste, absichtliche Handlung und beinhaltet auch deren Folgen. Karma ist etwas, das sich von Augenblick zu Augenblick ereignet, eine Kette von Handlungen. Handlung mit Körper, Rede und Geist. Der erste Impuls ist im Geist, daraus entstehen Handlungen, die mit dem Körper oder der Rede ausgeführt werden.

Acharya Tenzin Wangpo

wurde 1990 in einer Buddhistischen Familie in Indien geboren und trat mit 7 Jahren in ein Kloster ein. Im Alter von 12 Jahren wechselte er zur Buddhistischen Diwakar Akademie in Kalimpong, um dort acht Jahre lang Indo-Tibetische Buddhistische Philosophie und Literatur zu studieren. Seit seinem Abschluss als Acharya, ein Gelehrten-Abschluss in Buddhistischen Studien, unterrichtet er sowohl in Indien, Europa und den USA.

Über den Kurs

Acharya Tenzin Wangpo – Karma

Samstag, den 06. Februar 2021 | 10:00 und 14:00 Uhr

Acharya Tenzing Wangpos Vortrag wird aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt.

Der Kurs ist kostenfrei. Wir freuen uns aber über finanzielle Beteiligung: Spenden sind auf unser Konto mit dem Vermerk „Tenzing Wangpo“ möglich. Bodhi Path Karlsruhe GLS Bank IBAN: DE78 4306 0967 7040 1176 00 oder über paypal.me/bodhipathhd

Anmeldungen sind hier möglich: Acharya Tenzing Wangpo – Karma | Online Kurs – ANMELDUNG – Bodhi Path | Heidelberg (bodhipath-hd.de)

Über den Autor

Bodhi Path Heidelberg | SMH:

%d Bloggern gefällt das: