Tag der Offenen Tür

2 Jun 2019
Uhrzeiten: 11:00 - 17:00
Ort: Bodhi Path Zentrum Heidelberg e.V.
Poststr. 32
Heidelberg

Diesen Termin für Deinen Kalender herunterladen: ICAL
Achtung, Du musst je nach Verwendeter Kalender-App ggf. das Datum und die Uhrzeiten anpassen!

Liebe Dharmafreunde,

wir freuen uns sehr, Euch am 02. Juni 2019 zu unserem Tag der offenen Tür einladen zu dürfen.

Dieser Tag ist für all jene, die sich für den Buddhismus interessieren, schon einmal etwas von unserem Zentrum gehört haben, aber noch keine Zeit hatten vorbeizuschauen, oder all jene, die sich für Meditation schon immer mal interessiert haben und etwas mehr darüber lernen wollten.

Wir bieten hierfür zu verschiedenen Uhrzeiten ein Programm mit Einführungen in die Meditation und den Buddhismus. Hierfür freuen wir uns besonders, dieses Jahr Lama Sönam und Drupla Viktor begrüßen zu dürfen. Außerdem könnt ihr die Mitglieder unseres Vereins kennen lernen und mehr über unser Vereinsleben erfahren.

11:30 | 13.30 | 16:30 Uhr*        

Angeleitete Meditation

 

12:00 | 16.00 Uhr          

Einführung in den Buddhismus*

mit Lama Sönam und Drupla Viktor

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Falls ihr vorher schon Fragen habt, könnt ihr uns sehr gerne telefonisch, per Mail oder per Chat erreichen. Unsere Kontaktdaten findet ihr unter www.bodhipath-hd.de/kontakt.