Ngöndro-Series – 35 Buddhas mit Acharya Tenzing Wangpo

29 Jan 2023
Uhrzeit: 10:30 - 16:00

Ort: Bodhi Path Buddhistisches Zentrum Heidelberg e.V.
Poststraße
Heidelberg

Laut dem Curriculum von Shamar Rinpoche eröffnen sich uns Praktizierenden zwei Möglichkeiten für den tieferen Einstieg in die Praxis: Zum einen das Sutra der 35 Buddhas, welches vom Buddha selbst entstammt und das von großen Meistern der Linie wie zum Beispiel Gampopa praktiziert wurde. Zum anderen gibt es die „Mahamudra Vorbereitungen“ des 9. Karmapa Wangchug Dorje.
Beide Übungen haben großen Nutzen für die Praxis und bieten verschiedene Wege. Gleichzeitig haben beide Übungen viele Gemeinsamkeiten. Daher freut es uns, diese Kurse auch als Entscheidungshilfe für die künftige, persönliche Praxis anzubieten. Wir konnten für diese Kursreihe zwei besondere Lehrer gewinnen.

Sessions Samstag und Sonntag:
10:30 – 12:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr

Es ist möglich nach Anmeldung das Teaching auch im Zentrum zu verfolgen. Bitte gebt das bei der Anmeldung mit an. Wir können jedoch keine freien Plätze gewährleisten.

Weitere Informationen und Anmeldung findest Du hier.



EN | FR | ES | RU | CZ