Veranstaltungen

    +++EIL VERSCHOBEN AUF 04.11.2021 +++ Vortragsreihe – Buddhistisches Wissen.Einfach vermittelt

    2 Sep 2021 bis 2 Sep 2021
    19:30 bis 21:00

    ,

    +++ EIL +++ WIR MÜSSEN DEN VORTRAG LEIDER AUF DEN 04.11.2021 VERSCHIEBEN. WIR BITTEN UM ENTSCHULDIGUNG FÜR DIE UNANEHMLICHKEITEN! 

    Die Buddhistische Praxis besteht aus drei maßgeblichen Elementen: dem Studium, der Kontemplation (oder Erörterung) und der Meditation, auch Tri-Zyklus genannt..

    Da wir unser Programm stets erweitern wollen, haben wir nun mit Dharma-Instruktoren bei Bodhi Path ein Programm entwickelt, welches unser Angebot erweitern wird und genau diesem Zyklus gerecht werden soll.


    Chenresig mit Karmapa – 45 min Mantra-Ansammlung – Online

    2 Sep 2021 bis 2 Sep 2021
    19:30 bis 21:00
    Virtual Gompa
    ,

    Wir organisieren wöchentlich gemeinsame Meditationen in unserer neuen „virtuellen Gompa“. Als Grundlage der Meditation nutzen wir das Video von SH Gyalwa Karmapa, welches er im letzten Jahr zur gemeinsamen Praxis aufgenommen hat. Unsere Version ist mit einer verlängerten Mantraphase 45 min lang, ihr findet diese auch auf unserem youtube-Channel. Im Anschluss machen wir noch Shiné…


%d Bloggern gefällt das: