Acharya Tenzing Wangpo in Heidelberg

Liebe Dharma-Freundinnen und -Freunde,

Tenzing Wangpo
Tenzing Wangpo

wir freuen uns sehr, dieses Jahr wieder Acharya Tenzing Wangpo bei uns begrüssen zu dürfen. Dieses Mal besucht uns Tenzing Wangpo gleich an zwei Tagen, um seinen bereits begonnenen Lojong-Kurs fortzuführen
Wir möchten alle, die sich noch nicht angemeldet haben, dringend bitten, Euch für die Veranstaltung anzumelden, damit wir abschätzen können, wieviele Gäste kommen werden.

Wir raten dringend dazu, sich vorher anzumelden. Hierfür haben wir ein Anmeldeformular eingerichtet, in dem ihr Euch und Begleitung für jeweils einzelne oder beide Tage anmelden könnt. Hier könnt Ihr Euch anmelden.

Lojong – Geistestraining mit
Acharya Tenzing Wangpo am

Montag, 12. Februar 2018 um 19:30 Uhr
Dienstag, 13. Februar 2018 um 19:30 Uhr

Geistestraining (Lojong) ist eine umfassende, buddhistische Praxis und beschreibt detailliert den gesamten Weg des Mahayana, basierend auf der Erkenntnislehre und der Entwicklung des Bewussten Handelns. Bis heute nimmt Lojong in allen Schulen des tibetischen Buddhismus einen grundlegenden Stellenwert ein.

Die Praxis des Lojong eignet sich hervorragend, diese in unseren Alltag zu integrieren und führt zu einem erfüllteren Leben.

Tenzing Wangpo hat acht Jahre an der Buddhistischen Diwakar Akademie in Kalimpong Indo-Tibetische Buddhistische Philosophie und Literatur studiert. Seit seinem Abschluss als Acharya, einem hohem Gelehrten-Abschluss in Buddhistischen Studien, unterrichtet er als Lehrer der Karma Kagyü Linie in Indien und Europa.

Der Kurs findet auf Englisch statt und wird ins Deutsche übersetzt, richtet sich an alle Interessierten und ist für Anfänger wie Fortgeschrittene geeignet.

Ort: ‚FORUM AM PARK‘, Poststraße 11, 69115 Heidelberg

WICHTIG: Wir bitten dringend um Anmeldung, da der Kurs in der Regel sehr gut besucht wird und wir nicht mehr Gäste als die zulässige Höchstzahl einlassen dürfen!

Wir freuen uns sehr, Euch zu diesem Kurs begüßen zu dürfen!

Euer Bodhi Path Heidelberg e.V.