Lama Sönam Gyamtso

29 Okt 2017 - 29 Okt 2017 | 10:00 - 17:00 | Heidelberg | Bodhi Path Zentrum Heidelberg e.V.

Wir freuen uns, Lama Sönam Gyamtso wieder in Heidelberg begrüßen zu dürfen.

Das Programm am Sonntag

10-12:30 Uhr und 15-17:00 Uhr: Meditation / Belehrungen / Praxis

Das restliche Programm

21.10.2017 (Samstag) 10-12:30 und 15-17:00 Uhr: Meditation / Belehrungen / Praxis

Zunächst schien es, dass der Nachmittagskurs ins Mannheimer Zentrum verlegt werden würde. Der aktuelle Stand ist, dass er in unserem Zentrum in Heidelberg stattfindet.

22.10.2017 (Sonntag) 14-18:00 Uhr: Tag der offenen Tür

25.10.2017 (Mittwoch) um 20:00 Uhr: Gemeinsame Meditation

28.10.2017 (Samstag) 10-12:30 Uhr und 15-17:00 Uhr: Meditation / Belehrungen / Praxis

Der Eintritt zu den Kursen ist frei, wir freuen uns aber über Spenden für den Lama und für unser Buddhistisches, gemeinnütziges Zentrum.

LAMA SÖNAM, geboren 1951 in Paris, kam zum Buddhismus durch einen Film über Milarepas Lebensgeschichte. Sein erster Lehrer, Kalu Rinpoche, hat seine Entwicklung weitgehend geprägt, gefolgt von Gendün Rinpoche, Shamar Rinpoche und Jigme Rinpoche.

Seit 1997 ist er zuständig für das Zentrum „Dhagpo Dargye Ling“, in der Dordogne, Frankreich, das inzwischen ein Bodhi Path Retreat-Zentrum ist. Lama Sönam unterrichtet seit vielen Jahren in Deutschland und Frankreich.